Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#42
Erstmals Glückwunsch zu <20.

Vernünftige Ideen für das Forum habe ich leider nicht. Eher verzweifelte: Facebook abschaffen? Alle anderen cubing-Foren weltweit abschaffen?

Und mein Input hier beschränkt sich auf das, was ich gerade mache, nämlich hauptsächlich die FMC.
Natürlich hoffe ich, dass ich mal wieder was anderes posten kann (irgendeinen erfolgreichen Versuch aus der Reihe: "Ich konnte es einfach nicht mit ansehen!" - aber die fallen leider auch nicht vom Himmel).

Mehr Leben wäre natürlich schön, da müsste aber auch wieder mehr von außen kommen. Bis dahin schaue ich halt, dass ich das bisschen noch vorhandene Leben aufrecht erhalte (habe ja gerade die FMC-Woche ausgewertet, die immerhin ein absolutes Weltklasseergebnis bieten kann).

Wünschen wir uns also viel Glück!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Jacck - 09.12.2022, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste