Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#32
Update für den Juni:

In Klammern steht mein Rekord. Das außerhalb der Klammern ist der aktuelle Monatsrekord

Single:  22,458 (22,458)
Ao5:     27,412 (27,412)
Ao12:   30,089 (30,089)
Ao100: zu wenig.. (46,002)
71 Solves über cstimer.net im Monat Juni

Wieder sehr wenig gemacht. die 71 Solves kamen über 2 Abende^^ Ich cube am Meisten auf der Arbeit in der Pause. Sagen wir 15 Minuten am Tag. Wirklich nicht viel. Trotzdem konnte ich in dem Monat meine Single-Zeit um 2,5 Sekunden schlagen. Ao5 Verbesserung von 3 Sekunden, Ao12 Verbesserung von 4 Sekunden.

Work in Progress. Mir fehlt aber wirklich die Zeit um mehr rauszuholen. Könnte locker unter 25 Ao100 sein, wenn ich die Zeit hätte in F2L mehr Zeit zu investieren.


Zitat:Plan bis Ende August ist es Blindfolded zu schaffen. Aber da fehlt mir die Motivation anzufangen ^^
Tja was soll ich sagen. Ein Monat später hab ich mir schon mal 2-3 Videos angeschaut. Grob die Buchstaben den Pieces zugeordnet, die 3 Algs gelernt, wobei T-Perm ja schon bekannt war und die anderen Beiden nicht wirklich schwer sind.
Wie gesagt. Nicht viel gemacht. Aber Wie oben bereits geschrieben: Work in Progress

Der neue Main 356 XS ist toll. Ich komm super damit klar! Auf der Arbeit liegt mein alter Main (GTS3M). Toller Cube. Weihnachtsgeschenk meiner Schwester. Der bleibt toll Smile

Mein Valk 5 ist angekommen  Cool

Plan bis nächsten Monat:

- mit Blindfolded weiter machen und dran bleiben
- mit dem Valk 5 spielen
- MEHR CUBEN!! Viel mehr^^
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 01.07.2020, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste