Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#27
Update für den Mai:

In Klammern steht mein Rekord. Das außerhalb der Klammern ist der aktuelle Monatsrekord

Single:  24,774 (24,774)
Ao5:     33,485 (32,867)
Ao12:   34,005 (34,005)
Ao100: zu wenig.. (46,002)
69 Solves über cstimer.net im Monat Mai


Ich hab den Monat nur nebenbei gesolved (beim Netflixen auf der Couch). Aber Hey ich bin unter Sub25 Smile

Generell die Frage. Wenn man von SubXX spricht, geht es dann um den Ao5? Oder der zählt der eine LuckySolve auch dazu^^

Plan bis Ende August ist es Blindfolded zu schaffen. Aber da fehlt mir die Motivation anzufangen ^^

Achja und ich hab jetzt den GAN 356 XS als neuen Main. Muss mich noch dran gewöhnen. Ich merke die Verbesserung aber die er hat einfach schwachere Magneten. Auch auf der äußersten Einstellung kommt er nicht an meinen GTS3M ran.
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 11.06.2020, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste