Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#21
Freut mich wenn ich helfen kann Big Grin

Das ist alles nur auswendig lernen und dann erkennen und memorizen.
Habe vor 8 Jahren damals lbl gemacht. Bis letztes Jahr September. Mit den schlimmsten Notation Drehungen  Facepalm

Für die Algorithmen empfehle ich: www.cubeskills.com
Ausdrucken und in ne Hülle ^^

Lern die einfach in der Reihenfolge. As recommended.

Versuch dir die algs nicht Drehung für Drehung einzuprägen sondern erkenne Teildrehungen von anderen algs.
Z.b. der Na-Perm. Die ersten 12 Drehungen sind fast 3 Mal Sexy-move hintereinander. Wink (R U R' U')

Danach einfach üben üben üben. Versuch dir das so schnell wie möglich in den Händen zu memorizen. Wenn die algs in den Händen sind, geht es viel schneller.

FULL OLL Hab ich noch nicht angefangen, weil ich erst Mal advance f2L machen möchte. Da kann man viel mehr Zeit rausholen.

Und zurück zu deiner Aussage: mit lbl warst du vorher schneller. Bleib dran und du schlägst die alte Zeit Smile

Grüße Chris
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 18.04.2020, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste