Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#16
So dann update ich mal wieder.

Ich bin bei 33,531 (wegen 2-Sekunden-Strafe). Ao5 liegt bei 45.

Und das mit 2-Look-OLL, 2-Look-PLL ohne Advanced-F2L

Hab heute mich an FULL-PLL gesetzt. Hab ein paar Stunden investiert --> Die, meiner Meinung nach, einfachereren Algs hab ich. Es fehlen noch 9 Stk.

Dann gehts ans Advanced-F2L lernen. Da werd ich bestimmt noch einiges raus holen. Dann Cross üben (hab leider aufgehört am Cross zu üben) und dann Full-OLL.

Will komplett CFOP bis Ende des Jahres drauf haben. Früher wäre cooler. Da komm ich save auf Sub-20.  Cool
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 29.03.2020, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste