Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#12
(21.11.2019, 12:35)Jezzular schrieb: Ja das sieht doch schon sehr gut aus für drei Wochen.
Das mit der Inspection Time machst du richtig. Nimm dir am Anfang ruhig mehr Inspection Time. Versuche immer das Cross komplett im Kopf zu planen, selbst wenn du 1 Minute dafür brauchst. Die Inspection Time wird automatisch mit Übung nach unten gehen. Nur nicht den Fehler machen auf den 15 Sekunden zu beharren und schlechte Cross Techniken einschleifen lassen.

Seh ich auch so. Ich brauch definitiv ca. ne Minute. Aber noch ist mir nicht immer klar, wie ich das in max. 8 Zügen lösen kann. Je nachdem wie schwer das Cross eben liegt. Dazu muss ich einfach noch mehr üben Smile 

OLL+PLL ist bei mir ja auch noch 2-LOOK. Aber das kommt dann danach. Für FULL-OLL hab ich definitiv noch Zeit Tongue
Werde wohl nachdem ich mit dem Cross zufrieden bin, mit full PLL anfangen. Oder was denkst du?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 21.11.2019, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste