Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#7
Noch ein Extra Beitrag, weil ich ein anderes Thema anschneiden will.

Sofern dein Englisch zum Verständnis reicht, würde ich mal auf https://www.cubeskills.com/ vorbeischauen.
Die Algs dort sind definitiv besser als die auf unserer Website und Tutorials gibts da auch viele.

Ein paar Tipps für den Eintritt in die Community:
Cubing ist eigentlich völlig auf internationalem Niveau, also solltest du auch mal ins englische Forum (speedsolving.com) schauen und, falls du Facebook hast, der Cyoubx's Friends Gruppe beitreten. In der Gruppe bekommt man eigentlich ALLES mit, auch wenn da natürlich auch n bissle nonsense dabei ist.

Außerdem kann ich dir sehr empfehlen dich auf https://www.speedsolving.com/competitions/ zu registrieren und an der wöchentlichen online-competition mit hunderten Teilnehmern mitzumachen. Ist sehr motivierend sich dort Stück für Stück zu verbessern, bzw. Woche für Woche.

Ansonsten kann ich dir nur raten so bald wie möglich Wettbewerbe zu besuchen, das ist immernoch die wichtigste Option für den Communityeintritt. Auch wenn du dir denken magst, dass du dafür nicht gut genug bist, glaub mir einfach wenn ich sage dass es gut ist Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von AlexICG - 03.11.2019, 02:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste