Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort
#1
Tongue 
Moin zusammen,

ich bin Drunken Lama, 29 Jahre jung/alt  und ganz neu hier auf der Plattform!

Ich kann den 3x3 seit 6-7 Jahren mit der Anfänger-Methode (denke, dass diese so heißt). Rekord lag bei ca. 1,30 (Schnitt: 2-3 Minuten).

Jetzt wage ich mich an die Fridrich-Methode an. Aber Step-By-Step und zwar, wie man den Würfel richtig hält und dreht. Außerdem würde ich hier mit dem 2x2 anfangen, weil ich gelesen hatte, dass das aufeinander aufbaut und nicht komplett in eine andere Richtung geht. Ist das richtig?

Auf speedcube.de habe ich, denke ich, alles gefunden was ich brauche! Anleitungen sowie eine Community.

Auf gutes Drehen!  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Betrunkenes Lama meldet sich zu Wort - von Drunken Lama - 29.10.2019, 03:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste