Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit speedcubekaufen.com ?
#1
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

Die Preise sind sehr gut, allerdings scheinen sie
etwas zu gut zu sein... Hat jemand schonmal
dort etwas bestellt und alles wie geplant erhalten?

Dieser "Shop" scheint in China zu sitzen, was die
Preise glaubhaft machen könnte, allerdings zeigt
die Seite kein wirkliches Impressum usw... 
hmmm...

Vielen Dank für infos
Zitieren
#2
Scheint mir auch ziemlich unseriös. Ich würde nur bei shops bestellen, die anerkannt sind um ehrlich zu sein und lieber nix neues ausprobieren.
Zitieren
#3
Wobei sich die Preise sich nun nicht von z.B. zcube unterscheiden, häufig ist dieser unbekannte shop teurer. Die zcube Preise sind in USD und der Rabatt ist auch noch nicht dabei.

http://www.ziicube.com/Brand/Gan-Puzzle/GAN356X
https://www.speedcubekaufen.com/produkt/...rical-ipg/
Zitieren
#4
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gleichen aufs Wort genau den ABG von Cubikon - korrigiert auf "SpeedCubeKaufen Michael Layher e.K."
Nach Österreich zahlt man Versandkosten in Schweizer Franken.
Sonderbar...
《austrias slowest speedcuber》
Zitieren
#5
Habe das mit den AGB auch schon gelesen (immerhin ist eine andere E-Mail-Adresse drin) und jetzt einfach mal eine Mail an Michael geschrieben.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#6
Hallo,

bloß nicht dort bestellen, ist ein Fake-Shop, der mit Cubikon rein gar nichts zu tun hat. Ware kommt nicht - Geld weg.
Wir versuchen den "Shop" geschlossen zu bekommen, da Betrug und unerlaubte Verwendung unseres Namens. Erweist sich aber als nicht so einfach.

Viele Grüße vom (echten) Cubikon,
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#7
Anfang des Jahres wurde hier und in anderen Kreisen über speedcubeshop.co.uk berichtet - ich glaube es gibt da zahlreiche Parallelen. Gibts heute eh nicht mehr die Seite. Dafür speedcubestore.co.uk - wird wohl auch nicht viel anders sein...
《austrias slowest speedcuber》
Zitieren
#8
Hab' grad' einen Preisvergleich anstellen wollen vom YJ YuPo M zwischen verschiedenen Shops, da ist mir gleich mal diese Seite als erstes untergekommen. Schaut nachwievor verdächtig nach Fake-Shop aus und die AGB von cubikon.de reinkopiert. Sehr verdächtig - es sei denn, der Michael Layher hat jetzt auch eine Niederlassung in China aufgemacht ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste