Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Beiträge
#1
vlt wäre es sinnvoll sowas zu machen.
so wie neue beiträge ansehen das wenn man draufklickt alle threads sieht bei denen
man beiträge gemacht hat.
so kann man schneller erkennen wo man das letzte mal stehengeblieben is und sieht ob sich dann was verändert hat.

sry wenns das schon gibt, hab hier noch nirgends sowas gefunden.

mfg 6feet
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
eigene Beiträge sind mit einem Schwarzen Punkt gekennzeichnet

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
eben
überall wo du bereits geschrieben hast gibts nen punkt ^^
wo kein punkt ist, da haste nichts geschrieben Smile
ganz easy
mir reicht das auch so.
Zitieren
#4
ha, darauf muss man erstmal kommen. hab ich bis heute nich erkannt, finde es aber auf einmal auch ganz nützlich :-)
Zitieren
#5
ja das wusste ich ja acuh.
aber wär doch irg besser un schneller wenn man sowas hätte.
weil wenn der thread ann ned bei heutige oder neue beiträge is dann muss man ja des forum nach dem thread durchsuche.
also ich fänd des praktisch.

sry für schreibfehler im name^^
wie kann man das ändern
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
wenn du auf benutzer cp klickst und dann auf die anzahl deiner beiträge klickst bekommst du eine schöne liste Tongue
Zitieren
#7
ah danke
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste