Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler auf der website
#1
ich hab die website mal unter die lupe genommen und mir sind ein paar fehler aufgefllen:

1: bei "Speedcubes" steht beim original rubik´s in der ersten zeile, letztes wort: "gutes" , es müsste "guter" heißen.

2: beim SCU 4x4 ist ein schreibfehler in der letzten zeile. da steht: "Dieser Cube ist sehr fü,r das Speedcubing" das komma müsste weg.

3: Der link oben in der seite Speedcubes fürt zu keiner anderen seite



bei der friedrich methode ist der link zu jessica fridrichsseite falsch, desr fürt zu: "http://www.speedcube.de/www.ws.binghamton.edu/fridrich/"
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
1. behoben
2. war schon behoben, nächstes Update abwarten Big Grin
3. Behoben
4. Behoben

Danke, beim nächsten Update sollte das OK sein. Hat sonst noch wer Fehler entdeckt?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ich hab noch etwas, das zwar nicht gerade ein fehler ist, aber doch ein wenig unsinnig. beim FAQ hast du eine Frage: "ich verstehe etwas nicht..." find ich ein wenig unsinnig.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#4
Jemand der etwas nicht versteht, und keine Ahnung hat, was er nicht versteht, wird das mal lesen Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Bei Geschichte des Cubes steht folgendes:


Ernö Rubik hatte den Zauberwürfel, den nach ihm benannter Rubik's Cube, erfunden und wurde durch ihn sehr schnell bekannt


Der name ist Falsch, also falsch geschriebenn
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
ja... Zeichenfehler, hab es durch ein normales ö ersetzt.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
bei cube schmieren steht was von zerstoert dienen cube -> es müsste deinen heißen naja nur ein kleiner Rechtschreibfehler
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#8
OK, danke wird beim heutigen Update (falls ich heute mit dem Pochmann-TUT fertig werde) behoben.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
pochmann tut? wär hilfreich für die leute die blindfolded lernen wollen ^^ ich kann pochmann auch so einigermaßen ..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#10
Ja ich mach ein Tutorial dafür, aber nichr R2-M2, davon hab ich so ziemlich garkeine Ahnung ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste