Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindes Lösen?
#1
Thumbs Down 
Wer kennt eine Seite auf der es diese Methode gibt.eventuell hier einstellen?Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#2
Blind Lösen kannst du den Zauberwürfel mit der Pochmann Methode
Offizielle Webseite von Stefan Pochmann ist http://www.stefan-pochmann.de/spocc doch leider englisch und nicht allzu gut erklärt!
Auf www.speedcubing.ch hat Thomas Stadler ein deutsches Tutorial, welches mit der Pochmann-Methode (fast) übereinstimmt.
Deutsch aber trotzdem etwas kompliziert Wink da musst du schon ordentlich Ehrgeiz haben, das zu lernen!

Ich werd das vielleicht noch in "Websites & Shops" dazuschreiben...
Zitieren
#3
Oh, da seh ich grad, das stand bereits versteckt in der Liste der Webseiten Wink
Zitieren
#4
Ich glaub ich lern zuerst mal die fridrich methode
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#5
Jo das Blindlösen ist eigentlich schon eher was für Profis Wink
Ich hab mir das mal angeschaut doch mit dem ganzen Gemerke komm ich nicht zurecht, ich muss mir das immer aufschreiben...
Zitieren
#6
Ist sehr kompliziert und schwer zu merken und irgendwie verwirrendBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#7
Als ich das Tutorial mal gesehen hab, da hab ich kein Wort verstanden.
Einen Monat später oder so hab ich es mir nochmal angeguckt und verstanden ^^ also lass dir ruhig Zeit Wink
Zitieren
#8
Wenn ich es lernen wollte könnte ich es aber es ist mir jetzt noch zu viel ArbeitBig Grin
Wenn ich die fridrich gut kann (2o sec.) dann lern ich es vieleicht mal aber sonst eher nichtBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste