Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O
#4
Hi ihr,

danke schonmal für die schnellen Antworten!

Habe mittlerweile im Netz auch eine Zeitraffer vom Zusammenbau entdeckt, hat mit sehr geholfen.
Man muss schon sehr mit System vorgehen, sonst bröselt einem alles mehrmals wieder auseinander, was mir auch oft passiert ist. Aber ist machbar und nicht ganz so schlimm wie ich befürchtete....
Blöderweise fehlt ein schwarzes Teil, muss nochmal unter allen Möbeln schauen ob das da noch iwo liegt ... Facepalm

(die Tränen trocknen mittlerweile)

Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O - von CWolf - 14.02.2019, 09:47
RE: HILFE ! V-Cube 7x7x7 zerschellt :-O - von CWolf - 14.02.2019, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste