Was gibt es für WCA Competitions dieses Jahr in Deutschland?
#1
Hi Leute, ich wollte mich über die diesjährigen Competitions informieren und habe festgestellt, dass es bis jetzt nur 2 gibt. Welche Competitions wird es dieses Jahr noch geben? Am meisten würde es mich ja freuen, wenn es mal eine Competition in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen geben würde. Somit könnte ich endlich auf meine erste Competition gehen. Danke im Voraus! Wisst ihr vielleicht schon wo was stattfindet, oder könnte Mal jemand eine Competition in Sachsen Sachsen-Anhalt oder Thüringen organisieren?
Zitieren
#2
Das ist doch alles nur höchstens 2 Stunden von Berlin entfernt... Big Grin
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
Wo kommst du denn her? Hätte auch mal Lust auf ne Competition bei uns Sad allerdings wenn mal eine in berlin ist kommst du auch für 8€ mit dem flixbus hin Wink also die am 18. oder 19. z.B.
Zitieren
#4
Ich komme aus Sachsen-Anhalt,(Burgenlandkreis) in der Nähe der Städte Naumburg und Zeitz. Ja eine Competition bei uns wäre schon cool. Vielleicht organisiert ja mal einer ein Tunier.
Zitieren
#5
Ich pushe das nochmal hoch: Weiß jemand was dieses Jahr oder zumindest bis Sommer noch so an Wettbewerben in Deutschland stattfindet?

Ich bin am Überlegen am Mittwoch für Gütersloh anzumelden aber das ist mir fast zu weit und wenn noch Frankfurt oder Hessen stattfindet würde ich das eher lassen.

Letztes Jahr gab es im ersten Halbjahr noch PSKubing aber das findet glaube ich nicht statt und Regensburg war noch was und Schwandorf glaube ich.

Wäre nett wenn jemand der was speziell über Hessen und Frankfurt weiß hier antworten könnte. Danke!
Zitieren
#6
Hab doch einfach mal Geduld bis die Competitions angekündigt werden. Die Leute, die das organisieren, werden sich schon was dabei denken, wenn sie die Competitions erst dann ankündigen, wenn alles soweit unter Dach und Fach ist, dass die Competition auch stattfinden kann.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#7
Also ich würde schätzen, dass die hessen open wieder stattfindet auf jedenfall^^
Zitieren
#8
Die Hessen Open finden meines Wissens nach auch dieses Jahr statt, außerdem wurden heute die Franconia Spring in Nürnberg angekündigt (https://www.worldcubeassociation.org/com...Spring2019). Außerdem werden die Elsass Open wieder stattfinden, das ist zwar nicht in Deutschland, aber sehr knapp hinter der Grenze: https://www.worldcubeassociation.org/com...ssOpen2019
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste