Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2019
#11
Ja,

der Odenwald ist größer als er klingt Big Grin


Ich geb mal ein Inserat in nem anderen Thema auf, wäre ja sonst offtopic....


Angel
Zitieren
#12
(01.09.2019, 07:06)CWolf schrieb: Üben, Spass haben, üben, Spass haben, üben, Spass haben ....
Als alter Knacker habe ich schon rein physisch null Chance gegen die Jugend, aber ich will bei dem einen oder
anderen Turnier teilnehmen können und nicht gleich in der ersten Runde raus fliegen ;-)
Hauskauf und Renovierung nehmen momentan noch recht viel Zeit in Anspruch, aber bald ist wieder mehr Zeit.

Das habe ich vor ca. 10 Jahren auch gedacht, ich renoviere/saniere immer noch.  Confused

Um wieder "on-topic" zu werden, bescheidene und damit schaffbare Ziele setzen, auch mit 15 Minuten pro Tag kommt man weiter. Mehr ist dann häufig auch nicht drin, mit Job, Haus, Familie, etc. .
Zitieren
#13
(02.09.2019, 14:12)snailcuber schrieb: Das habe ich vor ca. 10 Jahren auch gedacht, ich renoviere/saniere immer noch.  Confused


... das motiviert ...

Dodgy  ok, kleinere Ziele
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste