Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square cube
#6
Hallo Jacck,

Mir ist es heute das erste Mal gelungen den Würfel mittels der PDF und meinen Aufzeichnungen zu lösen Smile es bleiben dennoch ein paar Schwierigkeiten die gelöst werden müssen. Und zwar deckt deine PDF nicht alle Fälle der EP ab, im speziellen Fall wenn alle Edges oben wie unten falsch sind und wenn oben und unten nur eine edge falsch sind. Mach ich dann den algo solang bis es passt oder wie handhabe ich das!? Dasselbe bei der CP, dort ist das Problem, dass ich nicht ganz weiß was ich machen soll wenn oben und unten keine kanten gelöst sind, bzw wenn nur oben oder nur unten etwas falsch ist. Zwar Gibt es laut PDF für oben und unten ein algo, aber wie muss ich dir fertigen kanten halten. Nach vorne!? Links oder rechts!?

Ich hoffe du kannst mir dabei weiterhelfen. Mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Square cube - von nYL0 - 31.12.2018, 12:44
RE: Square cube - von Jacck - 31.12.2018, 13:22
RE: Square cube - von nYL0 - 31.12.2018, 14:06
RE: Square cube - von nYL0 - 31.12.2018, 14:16
RE: Square cube - von Jacck - 31.12.2018, 15:35
RE: Square cube - von nYL0 - 02.01.2019, 15:02
RE: Square cube - von Jacck - 02.01.2019, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste