Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassenfahrt - Horrortrip?
#11
Wer hat was von mit Lehrern zusaufen gesagt?
1. ich werde nicht saufen
2. ich werd den lehrer ärgern >Smile
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#12
wie wilsch des machnSmileBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#13
klassenfahrten waren Geil!

wir waren mal in München!
Scheiße dass ich da noch kein cuber war, wenn ihr wisst was ich meine Sad

naja wir sind da mim Zug hingefahren und hamm den lehrer alle 5 min gefragt wie lang es noch dauert, da hat der sich immer aufgeregt dass wir das ganz genau wüssten Big Grin

Englischer garten war am besten man war ich da voll, und der lehrer hats nicht gemerkt xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
Klassenfarten sind schon alleine deswegen toll, weil es keine Hausaufgaben oder geschwisster gibt Tongue
und wenn die lehrer abends in ne kneipe gehen und fussball gucken soll es ein problem sein sich zu besaufen? ich bin zwar erst 14 und trinke keinen alkohol (will es auch nicht) aber wenn man es will schafft man das ohne probleme Smile
achso, man kann auch eg2 für den 2x2 lernen, wenn man wirklich nix zu tuen hat Big Grin
Zitieren
#15
was ist denn eg2 ?

irgend ne Methode mit sau vielen algos???
oder blindsloving?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
Toll, ich bin 15 und hab noch nie Alkohol getrunken und würde es auch nicht auf Klassenfahrten machen Tongue
Ich heb mir das für dann auf, wann ich es mal brauche bzw. für eine gute Gelegenheit ^^

Heimweh hab ich sowieso nicht. Und meine bisherigen Klassenfahrten waren alle cool ;D
Ich freu mich immer, einfach mal mit den Freunden rumhängen zu können (hauptsache nicht zu Hause ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
ich fand klassenfahrten auch immer super, war jedesmal spaßig.
und lass es mit dem saufen ruhig sein, das kommt noch früh genug.
Zitieren
#18
'Denk darüber nicht so viel nach, lass es auf dich zukommen.
Am Ende wirst du sehn das alles halbsowild ist Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
Meine Mutter sagt auch immer wenn ich denke es wird kacke, meint sie es wird toll.
War fast immer so.
Auch im Gegenteil.
Alter, 5. Klasse Klassenfahrt war so gammelig.
Gammeliges Essen, gammelige Hütten, alles eklig, überall Mücken...
Da dachte ich des wird toll.
Danke für den alle 5 Min fragen wie lange noch Trick Big Grin
Naja, ich denke mal es wird garnicht so schlimm. Ich lass es halt einfach auf mich zukommen, Größtes Problem -> Toilletten sind vielleicht nicht abschleißbar, Duschen alle in einem Raum.
Alter, wenn die Toiletten nicht abschließbar sind... Das ist doch nicht menschlich O,o
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#20
Also ich war auch mal auf einer Klassenfahrt auf Wangerooge bei den Nordseeinseln und ich kann dir nur sagen:

Das werden wohl beliebte Urlaubsziele sein und wenn so eine Bedingung herrscht, wird es wohl keine Nicht-Abschließbare Toiletten oder sonstiges geben.
Mir hat da alles gefallen, aber es war auch kein 5-Sterne-HotelBig Grin.

Mach dir keine Sorgen, es wir nicht so schlimm werden, wie du dir es vorstellst. Am Meer sollte keine Langeweile auftauchen.Wink
Es könnte aber eventuell sein, dass ihr nicht in s Wasser dürft, weil da starke Strömungen sind und schon mal welche ertrunken sind.
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste