Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Cubikon los?
#11
es gibt jetzt den LanLAn!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
wow na endlich! das hat ja dann doch wieder länger gedauert als geplant. danke für die info :-)
Zitieren
#13
Sie haben sogar gaanz viele neue Produkte Big Grin Unter anderem Jigsaw Puzzles, einen großen Diansheng (ich frag mich, ob man den zum Fuß-Cuben benutzen kann...) und einen Cube-Behälter, was ja auch irgendwie cool ist.Big Grin
Vom AV fehlt allerdings noch jede Spur, ebenso wie von dem versprochenen Megaminx (von QJ sollte der sein, oder????)
Zitieren
#14
mini QJ sollte glaub ich auch noch kommen aber LANLNA ist doch schon mal was
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste