Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu Timer geht nicht in csTimer
#1
Hallo,

ich habe heute neben vielen anderen tollen Dingen von zCube auch 2 Moyu Timer bekommen.


Beim händischen Stoppen laufen beide problemlos. Bekomme sie aber nicht mit csTimer ans Laufen. Habe es an 3 Rechnern versucht. Jeder der Rechner (2 Laptops und 1 Desktop) hat eigene Microeingänge. Also keine kombinierten Micro-/Lautsprecher-Buchsen. Kabel ist ein 30cm 3,5mm Stereokabel.

Alle Rechner haben Windows 7 und alle einen aktuellen Google Chrome Browser.

Rechner 1 Laptop: Da spackt csTimer voll rum. Innerhalb von 10 Sekunden hat csTimer 70 Stoppungen registriert. Das flickert und flackert nur sobald ich den Timer einschalte. Im Tab zeigt Chrom einen "Roten Böbbel" der als Tooltip sagt, dass dieses Tab Camera und/oder Micro benutzt.

Es scheint auch das Micro vom Microeingang zu sein und nicht das mit der Webcam verbaute denn wenn der Timer aus ist macht csTimer gar nichts und sobald ich den Timer einschalte geht csTimer los und stoppt und stoppt und stoppt.


Rechner 2 Desktop: Da tut sich in csTimer gar nichts. In der Systemsteuerung sehe ich aber beim Microeingang dass ein Signal kommt und wenn ich das auf den Lautsprecher umleite kommt ein schnelles, regelmäßiges "Tschk Tschk Tschk Tschk". Komischerweise ist aber auch bei Chrom im Tab das Micro-Symbol nicht sichtbar?


Rechner 3 uralter Laptop: Da tut sich wie am Desktop nichts. Ich bekomme vom Kopfhörereingang in der Systemsteuerung das Signal aber mehr tut sich nicht.


Irgendeine Idee was ich noch machen kann? Anderer Browser? Firefox vielleicht?

Bzw. alternativ was für eine Standonline-Timer-Software kann mit dem Moyu umgehen?

Oder alternativ noch: Kann man das Ding irgendwie am Android an eine Software klemmen? Aktuell nutze ich TwistyTimer. Da finde ich in den Einstellungen aber nichts bzgl. Timer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu Timer geht nicht in csTimer - von thomas.schukraft - 18.12.2018, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste