Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Versandkosten
#1
Hab mal aus Spaß für paar tausend Euro Sachen in den Warenkorb gelegt, auf einmal waren keine Versandkosten mehr da -> ab wieviel Euro/ab wievielen Produkten gibt es keine Versandkosten mehr?
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#2
ich meine ab 60 oder 80 € des stand da auch mal sek ich gucks nach
Zitieren
#3
bei ner bestellung über mehrere tausend euro würde ich vorher auch zur sicherheit nochmal nach mengenrabatt fragen ;-)
Zitieren
#4
looool

ja ab 80 euro ^^gibts keien versandkosten mehr
Zitieren
#5
meine freunde und ich warten immer solange bis wir bei 80-85€ sind nie mehr damit wir nicht so.lange brauchen um bei der näcvhsten bestellung über 80€ zu kommen Big Grin
spart mann immerhin 6€
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
auf der anderen seite, welcher vollidiot bestellt mehrere 1000 artikel, wenn´s nicht gerade sticker o.ä. artikel sind?
abgesehen von den zwischenhändlern, wo ja cubikon reinfällt
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#7
für diese Zwischenhändler sind ja denk ich mal auch diese sets mit den 5x 2x2 ES mini gemacht worden!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
(09.05.2010, 18:11)Pörssi schrieb: für diese Zwischenhändler sind ja denk ich mal auch diese sets mit den 5x 2x2 ES mini gemacht worden!

Naja glaub ich nicht^^ Zwischenhändler kaufen es sicher so wie Cubikon in viel größeren Mengen irgendwo in China ein Tongue

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Juhu, dann werden mir ja bei meinem nächsten Einkauf die Versandkosten erspart. Smile

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#10
(09.05.2010, 11:37)Paul schrieb: auf der anderen seite, welcher vollidiot bestellt mehrere 1000 artikel, wenn´s nicht gerade sticker o.ä. artikel sind?
abgesehen von den zwischenhändlern, wo ja cubikon reinfällt

Lasse und Björn.
Die haben Cubes in wert von 700€. Das haben sie mal irgendwo gepostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste