Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YuXin cube Timer v1 / v2
#11
(04.12.2018, 23:07)Unspeed schrieb: Ja da hast du recht Snail. Es waren die selben Preise wie immer und ich hatte auch gesehen dass die Coupons deaktiviert wurden... Naja ist ja überall so, egal ob Zcube, Mediamarkt oder Amazon. Sind halt die gefühlten "Schnäppchenpreise". War ja ok der Preis für die Käufer, guter gleicher Preis wie immer Big Grin etwas O.T. aber lohnt sich der Zhan?

Ist noch nicht da, mal sehen. Der original ZhanChi gefällt mir immer noch sehr gut, der läuft noch wie auf Schienen, auch wenn er vielleicht nicht so schnell ist.
Zitieren
#12
(04.12.2018, 20:05)Unspeed schrieb: Ps: machs wie ich mit der Familie, schmeiß 2-3 gleiche Timer (Moyu oder Yu) in den Einkaufswagen bei Zcube. Wichtig, es müssen die selben sein, dann wirds billiger - anschließend benutzt du noch den  Coupon " Sale ". So wirds billig  Big Grin

2-3 x den gleichen Artikel brauche ich bei zCube nicht! Ich bin nach meinen BlackFriday Einkäufen zum VIP member geworden und bekomme nun für alle Artikel immer den Preis ab 2 Artikel auch wenn ich nur 1 Stück kaufe! Zusätzlich geht auch als VIP der sale -22% Gutschein.

Dadurch kriege ich einen moyo Timer für 5,49 Eur auch wenn ich nur einen Timer im Warenkorb habe oder einen WeiLong GTS-3M für 21,63$. Jeweils der Preis ab 2 Artikel -22%.

(04.12.2018, 20:05)Snailcuber schrieb: Interessant dabei war übrigens, das zum "black friday", die discount codes ausgeblendet waren, so dass man letztendlich auf den selben Preis kam.

Für viele Artikel war das so. Aber einige wurden auch ganz gut rabattiert. Ich habe z.B. einen GAN 356 SM am Black Friday für 25.62 Eur bekommen.

Der hat einen Tag vorher und auch aktuell wieder 41,46 Eur gekostet abzgl. Gutschein 32,34 Eur. Der war also fast 7 Eur günstiger am Black Friday.

Und bei dem Timer v2 war der Kauf am Black Friday auch etwa 4 Euro günstiger als am Tag vorher mit -22% sale Gutschein.

PS: Meine zweite BlackFriday-Bestellung mit dem GAN und noch 15 anderen Cubes kommt in etwa 1 Stunde hier an :-) Paket ist seit 9 Uhr im DHL-Zustellfahrzeug.
Zitieren
#13
(05.12.2018, 10:58)thomas.schukraft schrieb:
(04.12.2018, 20:05)Snailcuber schrieb: Interessant dabei war übrigens, das zum "black friday", die discount codes ausgeblendet waren, so dass man letztendlich auf den selben Preis kam.

Für viele Artikel war das so. Aber einige wurden auch ganz gut rabattiert. Ich habe z.B. einen GAN 356 SM am Black Friday für 25.62 Eur bekommen.

Ich habe gerade mal geschaut, ich würde mit VIP und sale im Moment 28 EUR bezahlen.
Zitieren
#14
(05.12.2018, 23:44)snailcuber schrieb: Ich habe gerade mal geschaut, ich würde mit VIP und sale im Moment 28 EUR bezahlen.

Am Black Friday war ich noch nicht VIP. Das wurde ich erst durch die Bestellung die ich da aufgegeben habe. VOn daher war für mich die Bestellung am Black Friday schon ganz gut. Aber fürs nächste Jahr weiß ich jedenfalls dass es sich am Black Friday nur für ganz wenige Artikel lohnt die an diesen Tagen zu bestellen (zumindest solange man diesen VIP-Status hat).

Den "Dayan 3x3x3 magic cube - new ZhanChi 2018" habe ich heute auch ausgepackt. Der flutscht ganz schön. Für meinen Geschmack etwas arg "schwammig" aber das lässt durch die Schrauben ja sicher noch etwas anpassen. Dazu kam ich aber nicht. Das Paket musste schnell wieder verschwinden als die Kids aus der Schule kamen.
Zitieren
#15
Hallo Thomas,

Auf die schnelle eine Korrektur: der Moyu hat einen Norm Ausgang und braucht keinen Adapter! Normale Klinke ist verbaut. Kann dir auch Bilder davon aufnehmen wenn du welche brauchst.

Grüße
Unspeed
Zitieren
#16
(06.12.2018, 13:22)Unspeed schrieb: Auf die schnelle eine Korrektur: der Moyu hat einen Norm Ausgang und braucht keinen Adapter! Normale Klinke ist verbaut. Kann dir auch Bilder davon aufnehmen wenn du welche brauchst.
Danke Dir. Das ist schon mal ziemlich gut! 3,5=>3,5 hab ich schon hier. Geht da eigentlich auch ein STEREO Stecker oder muss es ein MONO sein? Ich glaube irgendwo mal was von einem Mono gelesen zu haben.
Zitieren
#17
Hab dir gerade geschaut, mein Timer ist mit einem Stereo verbunden ( https://www.amazon.de/gp/product/B00DRCT...UTF8&psc=1 ). Bin gerade am Fluchen, bekomme trotz Splitter den Timer unter Android beim CsTimer nicht zum Laufen. Weder den Moyu noch den Orginal gen 4... Am Win Tablet läuft er fehlerfrei grrrrr
Zitieren
#18
(06.12.2018, 00:37)thomas.schukraft schrieb: Den "Dayan 3x3x3 magic cube - new ZhanChi 2018" habe ich heute auch ausgepackt. Der flutscht ganz schön. Für meinen Geschmack etwas arg "schwammig" aber das lässt durch die Schrauben ja sicher noch etwas anpassen. Dazu kam ich aber nicht. Das Paket musste schnell wieder verschwinden als die Kids aus der Schule kamen.

Habe ich nun auch, der Cube ist gut, hat nicht so viel mit dem ZhanChi gemein, hier wollte man wohl nochmal alte glanzvolle Zeiten wiederbeleben. Das color scheme gefällt mir, er ist von Haus aus sehr locker und ziemlich overlubed.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste