Umfrage: Kjubikon oder Kubikon?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kjubikon
70.69%
41 70.69%
Kubikon
29.31%
17 29.31%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kubikon oder Kjubikon?
#31
nach dir gäbe es ja auch ne Planwirtschaft!
aber das ist auch ne andere tüte

du sagst ja auch Kjube oder nicht? oder sagst du Kubus oder würfel?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#32
Also ich spreche den Shop auch Kjubikon aus, da er ja an das Wort Cube angelehnt ist.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#33
Ich sag auch "Kjubikon", da ich mich zu sehr an das Wort "Cube" gewöhnt habe ^^
vorher hab ich auch immer "Kubikon" gesagt Tongue
Zitieren
#34
j
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#35
Kubikon hört sich langweilig irgendwie an, desahlb sage ich mit j Tongue
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#36
Also ich sag Kjubikon da Kubikon mich zu doll (s.o.)an Rubikon erinnert und wer mag schon Rubiks???????
Zitieren
#37
(26.04.2011, 16:05)Thomas schrieb: Also ich sag Kjubikon da Kubikon mich zu doll (s.o.)an Rubikon erinnert und wer mag schon Rubiks???????

also rubikon hat ja mal so was von überhaupt nichts mit rubiks zu tun...
Zitieren
#38
(26.04.2011, 16:05)Thomas schrieb: ...und wer mag schon Rubiks???????

Also ich mag Rubiks, da es ohne Erno Rubik heute wohl keine Cubes geben würde Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste