Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
Danke an euch für euren netten Empfang ..
Zitieren
#12
Kommt zwar ein bischen spät aber egal =D

Herzlich Willkommen im Forum ^^
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
ach ne, das war der falsche spruch Tongue
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Nach so kurzer Zeit schon so schnell ist nicht schlecht (man beachte, dass ich jetzt bei 25 sek bin und von 1 1/2 Jahren das erste Mal einen Cube gelöst habe Big Grin)
Wenn du ein welig weiterdrehst solltest du bald die 1min knacken. Du könntest direvtl. sogar schon speedcubing methoden anschauen und schauen, welche dir am ehesten zusagt.
Und nur, weil Erik Fridrich benuzt heißt das nicht, das man nicht auch mit anderen methoden sub 15 kommen kann. (ich benutze aber auch fridrich Tongue)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste