Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower Cube Lösung
#11
Tut mir leid hab den post übersehen . Hab aber genau das Video gefunden das du gepostet hast
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#12
Danke für eure Hilfe . Kann ihn jetzt.
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren
#13
das mit cubikon ist echt doof, über den "flowercube" findet man eigentlich gar nichts, weil das teil curvey copter heißt.Rolleyes
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
Ja ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit meinem skewb Diamond auf cubikon hieß er octagon . Konnte damals auch keine Lösung finden ,bis mir jemand gesagt hat das der Cube anders heißt.

Danke euch allen für die vielen antworten Big Grin
Oll 57/57 Pll 21/21
Average : 20.286s Main Cube: speedcube ultimate 2
Single : 15.05s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste