Umfrage: Was würdest du davon halten, wenn Speedcube.de (Webseite und Forum) geschlossen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Beides zu schließen halte ich für die richtige Entscheidung
4.23%
3 4.23%
Die Webseite kann weg, aber das Forum soll bleiben
26.76%
19 26.76%
Das Forum kann weg, aber die Webseite soll bleiben
2.82%
2 2.82%
Beides soll erhalten bleiben
66.20%
47 66.20%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Stilllegung speedcube.de?
#21
Ich denke man sieht an der Anzahl an Reaktionen hier, dass das Forum doch noch nicht ganz tot ist. Smile

Felk, wenn dein Zeitaufwand um Website & Forum am laufen zu halten wirklich minimal ist, dann fände ich es gut wenn beides erstmal online bleibt.

Alex, na dann leg mal los! Smile Kannst ja mal ein paar Leute direkt anschreiben, ob sie dir helfen.
Zitieren
#22
(10.10.2018, 20:31)Sébastien schrieb: Ich denke man sieht an der Anzahl an Reaktionen hier, dass das Forum doch noch nicht ganz tot ist. Smile

Felk, wenn dein Zeitaufwand um Website & Forum am laufen zu halten wirklich minimal ist, dann fände ich es gut wenn beides erstmal online bleibt.

Alex, na dann leg mal los! Smile Kannst ja mal ein paar Leute direkt anschreiben, ob sie dir helfen.

Schon dabei, finden sich bestimmt ein bis zwei Leutle
Zitieren
#23
Jeder der helfen will, kann sich auch hier melden^^
Zitieren
#24
Forum schließen? Auf keinen Fall!

Für mich als Neuling ist das hier eine super Anlaufstelle. Natürlich dauert es manchmal etwas wenn man eine Frage stellt. Aber sie wird beantwortet. Und man darf nicht vergessen das cuben kein Volkssport ist. Wir sind eine kleine Randgruppe. Aber auch Randgruppen sollten mindestens ein Forum in ihrer Muttersprache haben  

Gruß, Cubson
Zitieren
#25
Hi,

hab mich gerade erst registriert, und jetzt les ich was von stillegen . :-(

Hoffentlich nicht, bin froh dass es das Forum hier gibt!


Grüße,
Carlo
Zitieren
#26
Ich fänd's auch schade wenn das Forum schließt, auch wenn natürlich mittlerweile deutlich weniger los ist als früher.
Das Ergebnis der Umfrage ist aber eindeutig, ich denke damit sollte die Schließung vorläufig vom Tisch sein.
Zitieren
#27
Wann gibt es denn die offizielle Entscheidung? Ich hoffe beides bleibt...
Zitieren
#28
Die Umfrage hat gesprochen! Ich werde mindestens beides weiterbetreiben. Eventuelle Erneuerungen der Webseite stehen noch in den Sternen, aber prinzipiell ist hier eine Sanierung wohl sinnvoller als eine Schließung.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
(01.11.2018, 13:09)Felk schrieb: Die Umfrage hat gesprochen! Ich werde mindestens beides weiterbetreiben. Eventuelle Erneuerungen der Webseite stehen noch in den Sternen, aber prinzipiell ist hier eine Sanierung wohl sinnvoller als eine Schließung.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die tolle Nachricht! Auch danke für die ganze Mühe und Zeit die du/ihr hier investiert!
Zitieren
#30
Super - Vielen Dank!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste