Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuber in Wien gesucht
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

ab dem 22. Oktober starte ich eine Tour durch Osteuropa, die mich am Ende zwischen dem 29. Oktober und 4. November nach Wien führt. Dort werde ich wie schon vorher (siehe Link unten) Cubing Videos drehen und würde mich freuen, wenn ein Cuber oder eine Cuberin aus Wien Lust hätte mitzumachen. Ich geb auch ein Bierchen aus. Smile

Für den Fall, daß hier jemand aus meinen anderen Stationen mitliest, das hier kann ich noch anbieten:

* Prag
* Brünn
* Bratislava
* Budapest
* Zagreb
* Ljubljana
* eventuell Venedig
* eventuell Liechtenstein

Keep Cubing
Stefan

Link zum ersten Video:
https://www.youtube.com/watch?v=q2ns6PUgztg
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste