Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut und sicher ist Eurocubes.com?
#12
(12.09.2018, 22:07)Lex schrieb: Ich kenne weder das Schreiben an Knobelbox noch das an Eurocubes, aber mir ist angesichts der EuGH-Entscheidung unklar, auf welcher rechtlichen Grundlage Händler in der EU am Verkauf von Nicht-Rubik-Würfeln gehindert werden können, solange diese nicht als "Rubik's Cube" oder ähnlich angepriesen werden. Klar: Einschüchterung kann natürlich trotzdem funktionieren.

Ein Brief von einer Kanzlei, ein hoher Streitwert, das kann schon einschüchtern. Für viele Shop Betreiber ist das Gewerbe ein erweitertes Hobby, da hat man meist keinen Fachanwalt an der Seite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gut und sicher ist Eurocubes.com? - von snailcuber - 13.09.2018, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste