Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kojote sagt Hallo
#6
Buchform kenne ich persönlich nichts. Aber Dir sagt doch bestimmt Tiger, Adler, Krokodil was?

Bei den einfachen Fällen (wo der Jäger noch nicht falsch mit der Beute zusammen ist) versteht man es eigentlich ganz gut:

Beim Adler ist ja egal wo er ist aber die Beute sitzt ja immer vorm Abtauchen neben dem Zielslot und taucht vom Zielslot weg ab und dann rotiert der Adler drüber. Anschließend ist der Adler über dem Zielslot und wird dort nur noch eingebaut => alle anderen Slots somit nicht betroffen.

Das Krokodil taucht immer von einer Nachbarecke des Zielslots in Richtung weg vom Zielslot ab. Anschließend wir das Paar in den Zielslot eingebaut => alle anderen Slots somit nicht betroffen.

Und beim Tiger ist es so dass der Tiger immer vom Zielslot aus springt, dann rotiert er mit der Beute weg und wird eingebaut => ebenfalls keine anderen Slots betroffen.

=> Die Pros machen das natürlich nicht immer von diesen Ecken aus solange noch andere ggf. ungelöst sind. Aber bevor Du Dir Slots wieder kaputt machst richte Dich erstmal immer noch Deinem Zielslot für das jeweilige Paar.

Ich kann Dich aber beruhigen. Bei mir war das genauso. Ich habe ewig gebraucht bis ich mir da nichts mehr kaputt gemacht habe (und ich bin auch erst bei ca. 40Sek. Competition Avg5, also auch noch ziemlich langsam).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kojote sagt Hallo - von Kojote - 23.07.2018, 15:24
RE: Kojote sagt Hallo - von AlexICG - 23.07.2018, 17:37
RE: Kojote sagt Hallo - von Cubson - 23.07.2018, 19:27
RE: Kojote sagt Hallo - von snailcuber - 24.07.2018, 01:22
RE: Kojote sagt Hallo - von Kojote - 22.10.2019, 12:25
RE: Kojote sagt Hallo - von thomas.schukraft - 22.10.2019, 15:55
RE: Kojote sagt Hallo - von thomas.schukraft - 22.10.2019, 15:59
RE: Kojote sagt Hallo - von slowestspeedcuber - 27.10.2019, 07:56
RE: Kojote sagt Hallo - von snailcuber - 27.10.2019, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste