Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwigs Fortschritte
#1
Hey ich mach mal auch das eigene auf.
Mein PB Single ist übrigens 14.37!

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#2
@Ludwig:

Einfach hier reinschreiben Big Grin
Zitieren
#3
Ich freue mich dass meine skills auch im Urlaub nicht nachlassen. Im Gegenteil sie werden besser:

Single: 14.31 PB
Ao5: 18.78
Ao12: 18.98
Ao50: 18.67 PB
Ao100: 18.81 PB

Bin happy


Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#4
In letzter Zeit widme ich mich auch dem 2x2. Mit ortega bin ich schon ganz gut. Schreibt mal eure 2x2 skills!

Single: 2.99 PB
Ao5: 6.51
Ao12: 6.02
Ao50: 6.45
Ao100: 7.08

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#5
Der Ao50 und Ao12 sind besser als der Ao5? Machst du da mehrere sessions?
Zitieren
#6
(20.07.2018, 17:05)snailcuber schrieb: Der Ao50 und Ao12 sind besser als der Ao5? Machst du da mehrere sessions?
Klar ich mach immer mal sessions

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren
#7
Das der Ao50 besser ist als der Ao12 finde ich irgendwie komisch  

Ist das mathematisch überhaupt möglich?
Zitieren
#8
(20.07.2018, 21:05)Cubson schrieb: Das der Ao50 besser ist als der Ao12 finde ich irgendwie komisch  

Ist das mathematisch überhaupt möglich?

Das solllte nicht möglich sein, sie könnten identisch sein.
Zitieren
#9
(20.07.2018, 17:06)Ludwig Albrecht schrieb:
(20.07.2018, 17:05)snailcuber schrieb: Der Ao50 und Ao12 sind besser als der Ao5? Machst du da mehrere sessions?
Klar ich mach immer mal sessions

Das ist für die "Heimanwendung" nicht üblich, Ao5, Ao12 und Ao50 (etc.) werden meist aus der selben Session gewonnen, bzw. eigentlich aus allen erfassten solves (ansonsten müsste man für einen Ao1000 ja 1000 solves in einer Session durchführen).

Im Wettkampf ist klar, da bezieht sich der Ao5 natürlich auf die 5 Versuche der jeweiligen Disziplin.
Zitieren
#10
Vielleicht hat er die aktuellen Averages und nicht die besten extrahiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste