Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfelsammlung Auflösung
#1
Moin, 

da ich nun seit geraumer Zeit meine Würfel nicht mehr angefasst habe, möchte ich Sie nun alle loswerden.
Leider bekomme ich nicht mehr von allen den Namen auf die Reihe, aber evtl wisst ihr ja mittlerweile mehr.

Ich würde am liebsten alles auf einmal loswerden, lasse mich aber auch gerne auf kleinere Mengen ein. (Ab 4 Cubes)

Was gibt es zu verkaufen?

2x2: (3x)
  • Lassen sich super drehen, Marken weiß ich nicht mehr
3x3: (11x)
  • u.a. Dayan GuHong, Zhanchi, V-Cube, ShuangRen, einer in Blau, einer etwas kleiner
4x4: (4x)
  • ShengShou, Mini 4x4
5x5: (3x)
  • MoYu AoChuang, ShengShou, V-Cube
6x6: (2x)
  • V-Cube (modded), ShengShou
7x7: (2x)
  • V-Cube, ShengShou
Sonstige:
  • Pyraminx (Cubikon), Pyraminx (Shengshou)
  • Rex Cube (der verdrehte in der Mitte)
  • Crystal Minx ("Megaminx neben dem Magics)
  • Megaminx (mit Riffles)
  • Gigaminx
  • Skewb
  • Void-Cube
  • Mirror Cube
  • 1x2x2
  • 1x3x3 Floppy Cube
  • 2x3x3
  • TomZ 4x6x6
  • Rubiks Clock
  • Rubiks Magic (2x, die Bänder müsste nur neu sortiert werden)
Diverses:
  • Stackmat Pro mit Matte
  • Maru Lube (3x voll und 3x angebrochen)
  • Viele Sticker (Normale, Bright und Half Bright, vor allem 3x3 und 4x4)
  • Einen 5x5x5 mit gebrochenem Core
  • Ständer
  • Cubebeutel

Ich würde alles für 150 € einpacken und verschicken. Gerne kann es auch abgeholt werden im Großraum Lübeck.

Beste Grüße,
Jonas
Zitieren
#2
Auch wenn ich dir wünsche diesen Preis zu erzielen, so denke ich, wirst du ihn leider nicht bekommen. Ich kann die Ansetzung verstehen, aber die meisten Würfel sind halt einfach nicht "aktuell" genug. Mich würde es interessieren was du bei Ebay dafür bekommen würdest, wenn du sie hier nicht los wirst.

Viel Glück
Thorax
Zitieren
#3
Da hast du recht. Ändert aber nichts daran, dass die Würfel trotzdem sehr flott sind.
Denoch haben viele Cubes einen gewissen Wert (z.B. 4x4x6, Timer, Flower Cube).

Wenn jemand einen besseren Preis nennt, lasse ich mich gerne auch darauf ein. Der Preis muss nur passen.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Das Problem ist nicht, dass die Würfel nicht aktuell sind. Das Problem ist, dass diese Würfel so schlecht sind, dass du sie preislich garnicht so machen kannst, dass es sich für dich lohnt^^ Ich zweifle sehr daran, dass es noch wirklich Leute gibt, die alte cubes kaufen weil sie sie sammeln oder sowas. Am sinnvollsten wäre natürlich da auf ner comp mal alles anzubieten aber das ist dir glaub zuviel Aufwand. Würde an deiner Stelle die wertvollen Sachen irgendwie versuchen zu verkaufen (notfalls auch nicht alle zusammen) und den Rest an Freunde oder generell interessierte aus deinem Kreis zu verkaufen/verschenken Smile Aber natürlich schadet es nicht ein paar Tage zu warten, vlt gibt es ja doch jemand.
Ich wäre, falls du dich zum Einzelverkauf entscheidest an Clock,Stackmat und Maru flaschen interessiert, schreib mir mal ne PN, wo du wohnst. Vlt kann ich das ja abholen oder so Smile
Zitieren
#5
Ich kann Alex eigentlich nur zustimmen. Zudem gibt es sicherlich viele die schon, den ein oder anderen Cube besitzen, die du verkaufst. Das trifft auch bei mir zu. Ich wäre nur an der Clock und der Stackmat interessiert.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#6
Wer mir ein ordentliches Angebot macht für mehrere Cubes, bekommt den Zuschlag. Von "ganz oder gar nicht" war nicht die Rede, da war ich wohl nicht eindeutig genug.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#7
Ein Problem wird auch sein, hier im Forum sind nur aktive Cuber, die haben meist selber die Regale voll mit Würfeln, es gibt wenig Grund jetzt noch ein paar alte dazu zu kaufen.

Wenn, dann ist eBay bestimmt geeigneter, ist natürlich ein großer Aufwand, alle auf einmal wird wohl nicht funktionieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste