Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Misterybox
#3
Die Idee ist nett, ich nehme aber auch an, dass das so nicht funktioniert. Ältere Cubes werden von Sammlern gekauft, es gibt ansonsten wenig Gründe sie zu kaufen. Damit ein Sammler die Dinger kauft, muss er aber wissen um was es sich handelt.

Eine gut eingestellte Sammlung könnte bei Ebay besser laufen als hier (wo die Cuber in der Regel sehr gut ausgerüstet sind). Aber auch da kann man keine Wunder erwarten, ich versteigere öfter mal Top Cubes, welche ich doppelt gekauft hatte, teilweise unbenutzt, selbst die laufen mäßig. Alles andere verschenke ich gleich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speedcube Misterybox - von LilHeo - 04.06.2018, 15:08
RE: Speedcube Misterybox - von Thorax - 04.06.2018, 15:43
RE: Speedcube Misterybox - von snailcuber - 04.06.2018, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste