Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja moin!
#1
Music 
Moin,

ich bin Marco aus Bremen und bin 15 Jahre alt.
Ich cube jetzt seit nem halben Jahr und kann schon 3 Methoden:
LBL : Rekord 0:59,8 ; Fridrich : Rekord 0:45,53 ; seit fast einer Woche Roux: ja unter 2 min eigentlich immer Rekord 0.54,56 (mit verdammt viel luck). Big Grin
Ja ich bin stolzer besitzer von einem Originalen Rubik's Cube, einem DIY Kit Typ C4Y und ein Typ A ist auf dem Weg und ein 5x5x5 auch Smile
Außerdem kann ich ziemlich gut Penspinnen, also kein Anfänger mehr (aber auch nur nebenbei so inner Schule, Zeitvertreib Heart), und Sportstacken tu ich auch noch. Zusätzlich spiele ich seit 4,5 Jahren Gitarre und spiele Tischtennis im Verein. Joa das wars eigentlich Big Grin

Gruß Marco "salZy"
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum und viel SpassSmile
Man richtiges multitalent. Penspinning würd ich auch gern richtig können, kann nur so um die zeige-ring und mittelfinger drehenBig Grin
najaBig Grin
Zitieren
#3
penspinning ist absolut geil hast du videos auf YT???
Zitieren
#4
@ ABC
Ne hab ich nicht Spinnen ist im Moment nicht meine Hauptbeschäftigung, es macht zwar Spaß und sieht cool aus, aber Speedcuben fasziniert mich mehr. Das was ich kann reicht mir ja auch (ich kann so um die 20-30, oder sogar mehr tricks und die auch gut miteinander kombinieren). Und wenn du lust hast das zu lernen schnapp dir nen Tintenkiller und guck dir ein Paar tuts auf YT an (am besten die von DontKnow92009, guck dir sein "Wie fange ich mit Penspinning an" Video an) und üb dann einfach. In der schule geht das auch richtig gut, aber die lehrer werden schnell sauer wenn man den stift zu oft fallen lässt, also am besten was unterlegen. Wink
Zitieren
#5
willkommen im forum, und glückwunsch zu der entscheidung, das speedcuben vor das penspinning zu stellen :-)
viel spaß hier!
Zitieren
#6
Willkommen im Forum!
Und ich muss Lord echt rechtgeben. Cuben > Penspinning. Wink

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#7
Willkommen auch von mir Smile
Du weißt garnicht, wie es die Lehrer aufregt, einen V5 zu hoeren Tongue
Trotzdem ist es eine gute entscheidung gewesen, wuerfel statt stiften zu drehen Wink
Zitieren
#8
auch ein willkommen von mir :-)

Viel spaß beim cuben und beim austauschen, bleib dran und mach was drauß Smile Wink

lg
Pai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste