Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#91
Mach dir einfach kein Stress. Der Weg ist das Ziel. Auch wenn du in 3 Monaten nicht ansatzweise soweit bist wie ich oder sogar noch weiter, es soll um den Spaß an der Sache gehen.

Es ist auch immer wieder verblüffend was man so für Sachen lernt auf dieser "Reise".

3x3
Mo3: 21.72 (PB)
Ao5: 23.18 (PB)
Ao12: 24.79 (PB)
Ao50: 26.69 (PB)

Mal wieder alles um Längen geknackt, ausser den Single. Hab das mit dem GTS3 M gemacht. Der ist mir jedoch etwas zu schnell und zu unstable, trotz der starken Magnete. Der GTS2 gefällt mir da eigentlich fast besser mit dem Martian Lube, vielleicht hau ich das auch mal in den GTS3 M rein.
Zitieren
#92
Was is los?

3x3
Mo3: 21.25 (PB)
Ao5 22.94 (PB)

Ao12 und Ao50 sind zwar voll schlecht aber nicht alle Sessions können gut laufen Smile
Zitieren
#93
Hab mir mal ein Diagramm aus allen meinen 1.545 gestoppten Solves gebastelt.

Vor ca. 3 Monaten hab ich den Cube wieder in die Hand genommen. Dachte ich ich zieh mal ein Resumee. Auch wenn es nicht extrem aussagekräftig ist, hat Spaß gemacht.

https://drive.google.com/file/d/1NUxSf4c...p=drivesdk
Zitieren
#94
(18.07.2018, 22:04)Carnifex schrieb: Hab mir mal ein Diagramm aus allen meinen 1.545 gestoppten Solves gebastelt.

Vor ca. 3 Monaten hab ich den Cube wieder in die Hand genommen. Dachte ich ich zieh mal ein Resumee. Auch wenn es nicht extrem aussagekräftig ist, hat Spaß gemacht.

http://imgur.com/gallery/WBtrohB

Der link funktioniert nicht, image nicht existent.
Zitieren
#95
Jetzt?

https://drive.google.com/file/d/1NUxSf4c...p=drivesdk
Zitieren
#96
Recht unscharf. Aber die Tendenz ist zu erkennen.
Zitieren
#97
Habs mal auf Google Drive hochgeladen
Zitieren
#98
(18.07.2018, 22:34)Carnifex schrieb: Jetzt?

https://drive.google.com/file/d/1NUxSf4c...p=drivesdk

Ja, sehr gut. Der average, wie hast du den berechnet, der ist so linear? Muss ich auch mal wieder machen,
habe nun fast 6000 Ergebnisse.
Zitieren
#99
(18.07.2018, 23:23)snailcuber schrieb:
(18.07.2018, 22:34)Carnifex schrieb: Jetzt?

https://drive.google.com/file/d/1NUxSf4c...p=drivesdk

Ja, sehr gut. Der average, wie hast du den berechnet, der ist so linear? Muss ich auch mal wieder machen,
habe nun fast 6000 Ergebnisse.

Das ist ne Trendlinie Big Grin
Zitieren
Ich hab doch auch mein Fortschritt Diskussion eröffnet. Wie kann ich darin wieder schreiben?

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste