Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#87
Beim 4x4 sind wir exakt gleich schnell. Wenn ich aber sehe wie schnell du im 3x3 besser wirst denke ich du holst mich ein zumal ich jetzt auch 2 Wochen im Urlaub bin und nicht so hàufig zum cube greife… Gruß
(16.07.2018, 09:21)Carnifex schrieb: Glückwunsch Ludwig,

aber ich hol dich schon noch ein, keine Sorge ;P

Habe gestern und vorgestern mal wieder ein bisschen 4x4 gemacht. Auch wenn der Cube grad eigentlich richtig bescheiden läuft (müsste mal wieder gelubed werden), habe ich direkt mit den ersten getimten Solves Ao3 und Ao5 geknackt. Aus dem Ao12 wurde nix mehr, weil die letzten paar Solves aufgrund Müdigkeit einfach schlecht gelaufen sind :/

4x4:
Mo3: 1:44.43 (PB)
Ao5: 1:46.53 (PB)

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Ludwig Albrecht - 16.07.2018, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste