Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#81
(12.07.2018, 23:23)Carnifex schrieb: Mein GTS3 M ist seit heute da. Hab auch gleich ne kleine Session gemacht. Ich hatte vorher nie einen magnetisierten 3x3, deshalb kann ich da kein großen Vergleich machen, jedoch gefällt er mir besser als mein GTS2. Die Ridges bringen leider nicht wirklich was, stören aber auch nicht.

Konnte in meiner Session den Ao5 und den Ao12 knacken. Jedoch war ich nicht sehr konstistent, da bestimmte Algs etc mit dem neuen Cube noch nicht 100% sitzen. Ausserdem muss ich mir noch die OLLs noch richtig einprägen, was auch zum einen oder anderen holprigen Solve geführt hat:

3x3
Ao5: 25.33 (PB)
Ao12: 26.65 (PB)

Es gibt noch den einen oder anderen F2L Case bei dem ich noch komplett intuitiv vorgehen muss, was Zeit kostet. Cross ist auch noch öfter ein "Freestyle-Act" als ich mir es gerne wünsche. Das erste F2L Pair zu predicten ist auch noch nicht in meinem Repertoire.

Ich bin aber guter Dinge, dass ich dieses Jahr noch Sub20 im Ao12 hinkriegen werde, vorallem wenn ich dann mal full OLL am Start habe.

Gruß Carnifex
Das klingt super! Es ist meiner Meinung nach das beste gefühl zu merken wie man immer besser wird und die Zeiten runtergehen! Gutes Gelingen!!

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Ludwig Albrecht - 13.07.2018, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste