Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#76
Also mir machts Spaß OLL zu lernen. Gestern habe ich 6 gelernt. Bin jetzt bei 30 OLLs. Habe auch mal 50 Solves gemacht. Leider kommen die neu gelernten OLLs immer so selten dran, dass es schwierig ist diese auch richtig zu erkennen und zu festigen, aber das kommt mit der Zeit Smile

Solves: 50
Single: 21.75
Mo3: 24.68
Ao5: 26.65
Ao12: 27.56 (PB)
Ao50: 29.99 (PB) Sub 30 ist Sub 30 Tongue

Da wär sicherlich mehr drin gewesen was Ao50 angeht wenn ich mehr Solves gemacht hätte aber hab jetzt keine Lust mehr^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 10.07.2018, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste