Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#69
Habe gestern eine Ao12 Session aufgenommen. Allerdings musste ich diese am PC machen, da ich das Handy zum Aufnehmen benutzen muss. Normalerweise cube ich nicht am PC, sondern im Wohnzimmer mit dem Handy.

Habe mir dazu einen kleinen Turm dazu aufgebaut den ich links von mir auf dem Schreibtisch aufgestellt habe.

Nachdem ich die Session aufgenommen und geschnitten habe, habe ich gemerkt, dass man kaum etwas erkennt, ausser, dass jemand wild an einem Würfel rumdreht. Das Licht war auch sehr bescheiden in diesem Raum, so dass ich selbst beim Cuben manchmal Schwierigkeiten hatte weiß und gelb auseinanderzuhalten. Das Licht hat einen krassen Gelbstich, da die Wände gelb gestrichen sind (wer macht sowas?).

Habe mich dazu entschieden die Session nicht hochzuladen. Die war eh schlecht.

Ich muss mir hier mal etwas besseres einfallen lassen, dass ich mich wie gewohnt im Wohnzimmer aufnehmen kann.

Ich weiß nicht, was meine Frau davon hält, wenn ich mir jetzt auch noch ein Stativ kaufe um mich dabei zu filmen, wie ich mit Kinderspielzeug rumhantiere. Deshalb versuch ich es nochmal auf die kreative Weise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 27.06.2018, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste