Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#68
Hi,

Kamerastative bekommt man relativ günstig. Ich habe für mein Stativ auch nur so um die 10-15€ bezahlt. Macht sich aber auf alle Fälle bezahlt, weil die Handhabung sehr viel einfacher und schneller geht.
Ansonsten habe ich meine ersten Aufnahmen so gehändelt, das ich die Kamera auf einen Würfel gestellt habe und dann frontal meine Hände beim Lösen aufgenommen habe. Ist ein wenig Fummelei bis man die richtige Einstellung gewählt hat, funktioniert aber genauso gut.

https://www.otto.de/p/hama-dreibein-foto...Id=5317881
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Thorax - 27.06.2018, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste