Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#66
(26.06.2018, 11:02)BlueBerry schrieb: Hut ab! Mit nem Ao12 Sub 30 gehörst du doch eh zu den Profis.

Kannst du mal ein Video machen?

Schön wäre es Big Grin

Bin noch lange nicht zufrieden. Ich hoffe dieses Jahr noch Sub-20 zu kommen. Das setzt allerdings voraus, dass ich es nicht wieder schleifen lassen, wie fast den ganzen Juni. Erst vor paar Tagen wieder richtig angefangen mich damit zu beschäftigen.

Bzw. 4x4 kam ja noch dazwischen, wo ich allerdings auch keine Fortschritte mehr verzeichnen konnte, da es dann doch etwas anspruchsvoller ist und etwas mehr "Dedication" erfordert als ursprünglich angenommen.

Ich habe schon öfters probiert mich aufzunehmen, aber das ist nie so richtig was geworden. Ich habe kein Stativ o. Ä. und könnte daher höchstens ein Video von vorne aufnehmen. Aber das ist ja auch nur halb so interessant als von über der Schulter oder so.

Vielleicht fällt mir noch etwas ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 26.06.2018, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste