Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#60
4x4
Single: 1:32.09 (PB)
Mo3: 1:51.19 (PB)

Beim 4x4 bin ich sehr inkonsistent. Liegt wahrscheinlich daran, dass es so viele Schritte gibt bei denen man verkacken kann^^ Und natürlich die Parities.

Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das 3-2-3 effizient mache. Nach den ersten 3 Edges, soll ich dann nachdem ich zurück slice das ungelöste Edge Pair hinten rechts lassen oder den Cube rotaten?

Hab jetzt weit über 200 Solves und muss sagen, dass es aktuell mehr Spaß macht als 3x3. 

Habe mich auch bisschen mitm 5x5 beschäftigt aber noch nichts was man stoppen kann. Kann nicht mal die Edge Parity Algs. Und ob meine Methode was taugt weiss ich auch nicht so recht^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 14.06.2018, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste