Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#58
Habe meinen 4x4 jetzt bisschen eingespielt, hab ihn aber vorher auseinander genommen und die Werksschmierung raus und bisschen lockerer eingestellt. Da man den Wuque ja lange einspielen muss, nehm ich in paar Tagen wieder auseinander und entferne die Rückstände vom Einspielen und lube ihn dann richtig. Aber soweit funktioniert er schon ganz gut, wenn man präzise ist...

Hier meine Stats nach ca. 70-80 Solves damit:

Single: 1:54.43
Mo3: 2:09.23
Ao5: 2:11.34
Ao12: 2:18.31
Ao50: 2:40.62 (lol)

Natürlich alles PB. Vor paar Wochen mitm Aosu GTS M war ich ca. eine Minute schlechter. Liegt aber nicht am Cube denke ich.

Auf jeden Fall muss ich mir noch die L2E Algos reinziehen. Und die U-Perms sind nahezu nicht auszuführen mit den doppel Middle-Slices. Vielleicht steig ich hier wieder auf die RU-Algs um für den 4x4.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 09.06.2018, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste