Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#53
Ich weiss mittlerweile auch, dass ich stickerless bevorzuge^^ Ich halt mich immer etwas zurück weil ich Angst habe mit nem Nagel an einem Sticker hängen zu bleiben. Ausserdem sieht er richtig hässlig aus. Wahrscheinlich weil beim 4x4 die Steine so klein sind.

War ein deutscher Shop. Glaubst du ich kann den auch zurückgeben obwohl ich den schon seit 2 Tagen benutze? Gebrauchsspuren sind äußerlich zwar keine zu sehen, aber ausgepackt ist ausgepackt. Zurückgeben ist auf jeden Fall eine gute Idee. Mach ich vielleicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 27.05.2018, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste