Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#47
(26.05.2018, 13:55)snailcuber schrieb: Was ich mir vorstellen kann, es ist dein erster 4x4, du hast als Vergleich nur gute eingespielte 3x3. In einem solchen direkten Vergleich wird selbst ein Top 4x4 nicht allzu gut abschneiden, da er von der Mechanik einfach aufwändiger ist und nie so gut wie ein 3x3 sein kann.


Das habe ich zudem vergessen zu erwähnen.
Aber was Snailcuber dazu schreibt muss natürlich auch berücksichtigt werden, wenn dem so ist.
Ich habe damals bei meinem ersten 4er auch erst einmal nachgedacht woran es liegen könnte, dass mir der Würfel nicht lag und ich ihn im ersten Augenblick eher als schlecht empfand. Aber natürlich muss man da einen Unterschied zum 3er machen. Das sollte also auch unbedingt in deine Überlegungen zur Bewertung des Würfels einfließen, bevor du vlt. zuviel an deinem 4er rumdokterst und dann immer noch kein gutes Urteil fällst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Thorax - 26.05.2018, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste