Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#46
Der Aosu GTS M ist der beste 4x4 welchen ich je hatte/habe (von ungefähr zehn 4x4). Natürlich braucht der Würfel etwas um sich einzuspielen, ggf. etwas lube (wobei meiner bereits aus der Box überragend war).

Was ich mir vorstellen kann, es ist dein erster 4x4, du hast als Vergleich nur gute eingespielte 3x3. In einem solchen direkten Vergleich wird selbst ein Top 4x4 nicht allzu gut abschneiden, da er von der Mechanik einfach aufwändiger ist und nie so gut wie ein 3x3 sein kann.

Es wäre vom Empfinden wohl besser gewesen, wenn du erst mal mit einem einfachen 4x4 gestartet hättest. Du hast gar keine Vorstellung wie schlecht ein älterer 4x4 laufen kann, das merke selbst ich mit meinen (noch sehr) eingeschränkten cubing Fähigkeiten. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von snailcuber - 26.05.2018, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste