Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#42
Also ich hab seit heute den Aosu GTS M. Aber irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht. Anfangs ging er richtig schwer bis ich ihn etwas lockerer eingestellt. Der ist jetzt grad so an der Grenze zu "zu locker". Aber so wirklich leichtgängig ist er immer noch nicht. Wenn ich mir nämlich Unboxing-Videos dieses Würfels anschaue, bei denen derjenige direkt mit Leichtigkeit und Blitzesschnelle irgendwelche Algos damit raushaut, werde ich etwas stutzig..

An was kann das liegen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 26.05.2018, 02:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste