Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#31
(20.05.2018, 10:35)Carnifex schrieb: Ich hab ein paar Fragen, deshalb stell ich sie einfach alle hier:

Welcher 4x4 wird zur Zeit als "the best bang for your buck" verkauft? Ich erhoffe mir hier einen ähnlichen Deal wie beim Weilong GTS2 zu machen. Bin aber auch grundsätzlich bereit mehr auszugeben falls die Qualitätssprünge zu hoch sind!

Ich liste mal die cubes auf, welche ich besitze und empfehlen kann, preislich aufsteigend von budget zu top cube. Der magnetisierte Moyu ist unglaublich, aber auch unglaublich teuer, vom Drehgefühl wie ein guter 3x3. Die Profis beschweren sich, dass sich irgendwelche Teile verbiegen, ich weiß nicht, ob das schon gelöst wurde. Ansonsten gibt die Liste auch das wieder, was in YT Rezensionen gut besprochen wurde.

  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - Thunderclap 6.2cm
  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - WuQue
  * Moyu 4x4x4 Magnetic cube - AoSu GTS-M
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von snailcuber - 20.05.2018, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste