Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#16
(08.05.2018, 23:30)snailcuber schrieb:
(08.05.2018, 21:31)Carnifex schrieb: Ao5: 39.943
Mo5: 39.402

Ao5 und Mo5 vertauscht? Ansonsten, super Fortschritt.

Ich bin mir grundsätzlich nicht ganz sicher wie "Average" und "Mean" hier so gehandhabt werden, da diese beiden Wörter eigentlich exakt das selbe beschreiben.

Ich habe es jetzt einfach so interpretiert, dass mit dem "Mean" der gekürzte Durchschnitt gemeint ist. Also die beste und die schlechteste Zeit nicht berücksichtigt werden. Und während ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass bei den offiziellen Wettkämpfen ja auch der "Ao5" ermittelt wird. Da wird doch aber auch die beste und die schlechteste Zeit nicht berücksichtigt, wenn ich richtig liege.

Das heißt, ich habe das grundsätzlich vertauscht, denn in meiner App sehe ich folgende 3 Werte:

- Durschnitt der letzten 5
- gekürzter Durchschnitt der letzten 5
- gekürzter Durchschnitt der letzten 5 in Folge

Die letzten beiden Werte sind immer identisch. Aber was ist jetzt was?

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 09.05.2018, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste