Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#10
(03.05.2018, 18:57)AlexICG schrieb:
(03.05.2018, 17:57)Carnifex schrieb: (bei meinen Zeiten sind bereits 15 Solves ganz schön zeitintensiv):

Ca 15 Minuten, oder? Ich häng auch manchmal 3 Stunden oder so dran Tongue

Naja mit Scramble und Inspection (die bei mir oft wesentlich länger als 15 Sekunden dauert) und den absoluten Fails die ich nicht stoppe weil das Cross von vornerein falsch war kann da schon ne halbe Stunde drauswerden. Und irgendwann quengeln halt die Kids. 

Wir haben halt ne andere Vorstellung von "Zeitaufwand".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von Carnifex - 03.05.2018, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste