Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
#2
(26.04.2018, 21:02)Carnifex schrieb: Trotz all den Tipps und dem Üben schaffe ich es nicht das Cross im Kopf zu planen, geschweige denn von einer effektiven Ausführung. Beim F2L habe ich oft Probleme die Paare zu finden und starre ewig auf meinen Würfel.

Übung macht hier wohl den Meister.

Auf jeden Fall. Vieles kommt von selber mit der Zeit, irgendwann kommt der Punkt an dem es nicht weiter geht, dann muss man sich Gedanken machen. Ich finde umfangreiche Statistiken sehr wichtig um die eigene Entwicklung zu sehen.

Zitat:Zum Weilong GTS v2 habe ich zum Abschluss noch eine Frage: Is das normal dass der so "lummelig" ist? Hilft es fa ein wenig die Schrauben anzuziehen?

Das ist ein Top Cube, die laufen nicht wie auf Schienen, das ist gewollt. Schrauben anziehen bringt etwas, er wird aber nicht so werden, wie die alten classic cubes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde - von snailcuber - 27.04.2018, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste