Umfrage: Welche Cubes wollt ihr haben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MF-Reihe 2x2 bis 5x5
15.00%
9 15.00%
MF-Reihe 6x6 und 7x7
20.00%
12 20.00%
Penrose Cube
3.33%
2 3.33%
Clock
13.33%
8 13.33%
QiYi Pentacle Cube
8.33%
5 8.33%
QiYi Clover Cube
5.00%
3 5.00%
Dayan Tangram Cube
1.67%
1 1.67%
Redi Cube
13.33%
8 13.33%
Moyu Fisher Time Wheel
10.00%
6 10.00%
Qiyi Warrior W
10.00%
6 10.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Cubes wollt ihr haben? Welches Produkt fehlt bei Cubikon? [Februar 2018]
#1
Vielen Dank fürs Mitmachen. Mehrere Ankreuzen möglich!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Sowohl der Moyu Aosu GTS M, als auch der X-Man Volt Square-1 würde mehrmals als Produktwunsch geäußert. Gibt es einen Grund, dass diese beiden nicht in der Umfrage zu finden sind? Oder wurden sie einfach nur vergessen?
Zitieren
#3
Ich würde es cool finden, wenn ihr die Versandkosten nach Österreich senken könnt


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Sooo...
Vielen Dank fürs Mitmachen und Eure Kommentare. Wir haben uns entschieden diese ins Programm aufzunehmen:

BEREITS VERFÜGBAR:
- GAN 249 V2
- GAN 249 V2 M
- VALK 3 Power
- VALK 3 Power M

KOMMEN IN WENIGEN WOCHEN:
- MF 2x2
- MF 3x3
- MF 4x4
- MF 5x5
- MF 6x6
- MF 7x7

KOMMENTARE ZU DEN ANDEREN (> 5 Interessenten):
- CLOCK: lt. unserer Recherche gibt es nur einen Hersteller, und die Clock ist eher schlecht was die qualität angeht
- REDICUBE: Warteliste, kommt evtl. später
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
(17.02.2018, 15:20)schroedertim67 schrieb: Sowohl der Moyu Aosu GTS M, als auch der X-Man Volt Square-1 würde mehrmals als Produktwunsch geäußert. Gibt es einen Grund, dass diese beiden nicht in der Umfrage zu finden sind? Oder wurden sie einfach nur vergessen?

Hm ja, es gibt einen Grund. Nach unserer Recherche sind gewisse Magnetic Cubes nicht ohne Weiteres zulässig, in die EU zu importieren und Kunden anzubieten. Wir machen diesbezüglich weitere Tests und Recherchen, das dauert seine Zeit. Und kostet sehr viel Geld btw.

Ja, mag sein: Es gibt andere die es einfach machen und ungeprüft "alles" verkaufen. Wir von Cubikon fühlen uns jedoch ernsthaft daran gebunden, stets die gesetzlichen Rahmenbedingungen einzuhalten. Die sind in Deutschland nunmal etwas schärfer als in China. Nicht alles was man in China bekommt, darf man in Deutschland verkaufen.

Das hat nach unserem Ermessen durchaus seine Berechtigung.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
(20.02.2018, 14:50)elkeschwaiger200 schrieb: Ich würde es cool finden, wenn ihr die Versandkosten nach Österreich senken könnt


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo Elke,

vielen Dank für deine Anregung.

Wir arbeiten daran, diesbezüglich noch in diesem Jahr eine Lösung zu finden. Sprich Änderung des Logistik-Partners. Aktuell ist es so, dass wir für AT-Pakete draufzahlen. Klingt unglaublich, ist aber so. Trotz der hohen Preise die wir verlangen :-(
Wir sind auch der Meinung, dass sich hier etwas ändern muss.

Viele Grüße
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste